Close button

magdas Team


magdas ist...

... weltoffen, mutig und richtig gut.

 

Bei magdas arbeiten Menschen aus den unterschiedlichsten Regionen der Welt mit ganz vielfältigen Erfahrungen und Lebensgeschichten. Diese Vielfalt ist ein großer Schatz. Sie macht unser Social Business spannend und besonders. Und uns trägt die tiefe Überzeugung: Jede/r von uns ist gleich viel wert.

Wir trauen uns etwas. Warten nicht, bis jemand anderer anpackt, sondern zeigen, dass es auch anders geht. Wir sind neugierig, denken an morgen, schauen über den Tellerrand und probieren immer wieder Neues aus. Denn wir sind überzeugt: Jede/r von uns kann die Welt positiv verändern.

Egal ob es darum geht die Buchteln bei magdas ESSEN zu perfektionieren oder eine tolle Veranstaltung im magdas HOTEL auszurichten, wir sind in all unseren Social Business-Unternehmen richtig gut. Weil wir Freude an der Arbeit haben und diese Sinn macht. Weil es uns wichtig ist zu wissen, was unsere Kunden und Kundinnen mögen. Denn wir haben ein gemeinsames Ziel: neue Chancen für Menschen mit geringen Chancen zu schaffen.

Die Geschäftsführung, BereichsleiterInnen und Stabstellen sind erreichbar unter

office(at)magdas.at

magdas Geschäftsführung

Gabriela  Sonnleitner

die magdas-Botschafterin & Hotelleiterin

Gabriela hat die Marketing- und Kommunikationsagenden sowie Partner Relations von magdas über. Sowohl im Sozialbereich als auch in der Wirtschaft tätig (Wien Tourismus, Caritas, Ketchum Publico etc.) hat sie im Social Business-Bereich nun eine neue Herausforderung gefunden und gemeinsam mit Michael Kleinbichler die Geschäftsführung von magdas über.

Michael Kleinbichler 

der magdas-Betriebswirt

Mit seiner betriebswirtschaftlichen Brille schaut Michi auf die magdas-Projekte aber immer unter Berücksichtigung der sozialen Ziele und Menschen, die hier arbeiten. Der gelernte Betriebswirt, der auch mal Architektur studierte und für die Caritas Auslandshilfe in Haiti, Sri Lanka und der Ukraine tätig war, hat gemeinsam mit Gabriela Sonnleitner die Geschäftsführung von magdas inne.

magdas Führungskräfte

Georgi
Lossmann-Iliev

Leiter magdas RECYCLING & REINIGUNG

Als Leiter von magdas RECYCLING, ist Georgi Lossmann-Illiev verantwortlich für die Abwicklung der Handysammlung der Ö3-Wundertüte.  Als Leiter von magdas REINIGUNG entwickelt er maßgeschschneiderte Angebote für die Bedürfnisse der KundInnen.

 

Markus
Gerauer

Leiter magdas ESSEN

Als Gastro-Profi mit internationaler Management-Erfahrung leitet Markus Gerauer unser vielseitiges Küchenteam und hat die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer KundInnen im Blick.

Sandra
Pillwatsch

magdas Human Resources

Sandra Pillwatsch leitet bei magdas den Personalbereich. Hands-on und lösungsorientiert steht für sie stets die menschliche Komponente im Mittelpunkt. Die Ermöglichung von Jobchancen ist für sie der Schlüssel für die gelungene Integration am Arbeitsmarkt.

Martin
Fast

magdas CONTROLLING

Als Controller unterstützt er die magdas Geschäftsführung bei der Sicherstellung von wirtschaftlicher Nachhaltigkeit. Er schaut bei der Entwicklung neuer Social Business Ideen darauf, dass diese sich finanziell selbst tragen und achtet darauf, dass wirtschaftlicher Erfolg und soziale Verantwortung Hand in Hand gehen.

Kathrin
Unger

magdas ADMINISTRATION

Kathrin Unger leitet das Administrationsteam und kümmert sich um reibungslose Abläufe- intern und extern.

Und du? 

Magst du magdas? Willst du magdas ein Stück weit mitgestalten?

Wir sind offen für gute Ideen.